GMS auch dieses Jahr wieder aktiv engagiert auf dem Bischofsheimer Weihnachtsmarkt

Nachbericht ab sofort im Bereich "Schulleben" --> "Veranstaltungen"

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. Januar 2012 00:00

Die Georg-Mangold-Schule hat auch dieses Jahr wieder einen Stand auf dem Bischofsheimer Weihnachtsmarkt. Lassen Sie sich von unseren gebastelten Schmuckstücken und gebackenen Leckereien überraschen. Vielleicht ist ja das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei!!!

Außerdem wieder im Angebot: Unsere legendäre GMS-Pizza. Diesmal auch mit einem Speck-Zwiebel-Belag à la Flammkuchen erhältlich. Neue kulinarische Leckerbissen im Programm: Kürbissuppe und Waffeln!!

Auch musikalisch wird die Mangold-Schule vertreten sein und das gleich zwei Mal: Am Samstag, den 26. November um 15.10 Uhr und um 16 Uhr treten zwei Musikklassen auf und werden Sie mit ihren Darbietungen erfreuen.

Nachdem Frau Astheimer jahrelang die GMS-Aktivitäten auf dem Weihnachtsmarkt koordiniert hat ist nun seit diesem Jahr Christina Wolf die Schulansprechpartnerin in Sachen Weihnachtsmark & GMS. Wir danken bereits jetzt auch allen Eltern und KollegInnen, die an den Schulständen tatkräftige Unterstützung leisten werden.

Einen Nachbericht finden Sie ab sofort im Bereich "Schulleben" --> "Veranstaltungen"

| 9.12.2011