Osterfreizeit der Kreisjugendförderung - Freie Plätze!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 7. April 2013 00:00

für Kurzentschlossene gibt es in den kommenden Osterferien für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren noch freie Plätze bei der Freizeit der Kreisjugendförderung im Kinder- und Jugendferiendorf Ober-Seemen im Vogelsberg. Es gibt einige Veränderungen im Außengelände und nach dem Umbau stehen neue Räume zur Verfügung. Die einmalige Lage mitten in der Natur mit vielen Erkundungs- und Bewegungsmöglichkeiten, die Angebote des Freizeitteams und Höhepunkte wie Lagerfeuer mit Stockbrot oder Kinderkino sorgen für gelungene Ferien vom Alltag. Die Freizeit der Kreisjugendförderung ist mit einer Dauer von 6 Tagen ideal auch für Kinder geeignet, die zum ersten Mal ohne ihre Eltern in die Ferien fahren. Die Betreuer/innen der Kreisjugendförderung haben ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm für drinnen und draußen vorbereitet, in das auch die Wünsche und Ideen der Kinder einfließen können.

Der Teilnahmebeitrag für die Freizeit vom 01. April bis 06. April 2013 beträgt 131,00 € - bei finanziellen Engpässen gibt es Möglichkeiten der Ermäßigung.

Weitere Informationen sowie die erforderlichen Anmeldeunterlagen gibt es bei der Kreisjugendförderung Groß-Gerau, Landratsamt, Zimmer 404, Herr Trautmann, Telefon 06152/989-466, E-Mail: jf@kreisgg.de - telefonische Platzreservierungen sind leider nicht möglich.

| 8.3.2013