Lesewettbewerb 2014

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. Dezember 2016 00:00

Lesewettbewerb 2014

Am 08./07.03. fand der diesjährige Lesewettbewerb mit den Klassensiegern unserer Schule statt. An beiden Tagen wurden jahrgangsweise viele verschiedene Lieblingsgeschichten vorgetragen. Dieses gemeinsame Vorlesen bereitete allen Beteiligten viel Freude. Dabei lernten die Kinder neue und interessante Bücher kennen. Die Jury bestand aus Sekretärinnen, im Leseparadies beschäftigten Eltern sowie ehemaligen Lehrerinnen unserer Schule. In allen Wettbewerben war die Entscheidung, wer die GMS als Jahrgangssieger beim Lesewettbewerb der Mainspitz-schulen vertreten soll, äußerst schwer. In den Jahrgangsstufen  siegten:

Nele  (Jahrgang 1)

Janis  (Jahrgang 2)

Lilly  (Jahrgang 3)

Delia und Martha (Jahrgang 4, hier herrschte  Punktgleichheit.)

Zu sehen auf dem Bild sind Delia ,Martha und Felix aus Jahrgang 4  (von links nach rechts).

| 1.4.2014