Erstes erfolgreich abgeschlossenes Projekt des Schülerparlaments: Spielgeräte für die Schulgemeinschaft
Dieser Beitrag ist abgelaufen: April 1, 2021, midnight

Nach intensiver Vorbereitung wurden am Mittwoch, den 4.3.2020 die gemeinsam bestellten Spielgeräte zusammen gebaut, beschriftet und in die jeweiligen Ausleihen verteilt.
Bei diesem Projekt wurde vom Schülerparlament, unter der Leitung von Frau Brink, Frau Glaubauf und Frau Bethmann, eine Vorauswahl getroffen.
Anschließend wurden in den einzelnen Klassenratsstunden die einzelnen Spielgeräte besprochen und abgestimmt, welche bestellt werden sollten.
Die Wunschlisten der einzelnen Klassen wurden im Schülerparlament zusammen getragen, eine endgültige Bestellliste erstellt und diese der Schulleitung vorgestellt und übergeben.
Seit dem 5. März können alle Schulkinder die Spielgeräte ausleihen und nutzen.
Das Interresse der Kinder an den neuen Spielgeräten ist sehr groß und das Schülerparlament ist stolz, die richtige Auswahl getroffen zu haben.
Wir freuen uns auf viele neue Projekte.
H. Brink, S.Glaubauf